Der letzte Kaiser von Österreich: Die Fotos Teil 4 – Die Beisetzung

Ich war etwas schneller als die meisten anderen unabhängigen Fotografen und sicherte mir recht bald einen guten Platz. Direkt neben der Tiroler Schützenkompanie (die übrigens hervorragend waren!)

Auf meinem Weg dorthin sagte mir einer der Organisatoren, dass die Klopfzeremonie einen essenziellen Anteil hat und dass ich sie unter keinen Umständen verpassen sollte. Sie ginge unter die Haut.

Von anderer Seite hörte ich, dass diese Zeremonie weniger für die „normalen“ Menschen ist, sondern etwas sehr Privates.

Nun – es war eine Mischung aus beidem. Trotz meines ausgezeichneten Stehplatzes (siehe Bilder) war es mir nicht möglich auch nur ein einziges Wort zu verstehen. Dass ich sie gerne mitbekommen hätte, wird jetzt nicht allzu sehr überraschen. Trotzdem werde ich in einem Beitrag das Video veröffentlichen und ggf. mit Untertiteln nachhelfen.

Man beachte: Das Gewehrfeuer

Man beachte: Das Gewehrfeuer

Über Qohelet

Ein Reisender auf seinem Weg durch die Welt
Dieser Beitrag wurde unter Fotografien, Nachrichten, Oesterreich, Reiseinformation abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der letzte Kaiser von Österreich: Die Fotos Teil 4 – Die Beisetzung

  1. Pingback: Der letzte Kaiser von Österreich – Die Fotos (Schmankerln) | My Aliyah

Hinterlasse einen Kommentar